Die Gräber!!! Warnung vor Daniela Martini

Schaut Euch selber ein wenig um bei Daniela Martini auf und neben der Finca... 
Die ersten sind verscharrt...





13 Kommentare:

  1. Seprona hat sich alles angeschaut...... Alles ist in Ordnung

    AntwortenLöschen
  2. mach doch lieber mal Fotos von den Pferden, die dort LEBEN!!!

    AntwortenLöschen
  3. Die Gräber sind auf dem Grundstück in Porreres.. Es gehört zu ihrem Grundstück. es ist nicht eingezäunt. Man muss über eine Mauer. Neben dem Stück wo die Pferde stehen. Also wenn man vorm Tor steht. Rechts hinten sind die Pferde und da rechts nebendran ist das Grundstück. Überzeugt Euch selbst...
    Lg Dora

    AntwortenLöschen
  4. Was hat das denn mit der Seprona zu tun? Es geht darum, ob das einschläfern dringend notwendig war oder ob da jemand einfach keine Lust mehr auf die Pferde hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja grad so, als würdest du fragen, was die Polizei mit Verbrechensbekämpfung zu tun hat!
      Du kennst offensichtlich Seprona nicht! Dann mach dich erstmal schlau, bevor du hier mitredest... Ihr beschuldigt Daniela, obwohl alles mit rechten Dingen zugeht (amtlich belegt)
      Kein Tierarzt schläfert grundlos ein Pferd ein!

      Löschen
  5. Die Pferde wurden ja auch nicht mehr benötigt: sie dienten nur zum Spenden sammeln!! Und als die Kohle für die notwendigen Op´s und Behandlungen da war, hatten sie ihren Zweck erfüllt und wurden entsorgt!! PFUI

    AntwortenLöschen
  6. Komisch,warum wird dann nicht angezeigt.
    Und Anti Slave ,in dem anderen Post hast du geschrieben ,das man im Tierschutz nicht gut von dem Geld leben kann,Wieviele Beispiele soll ich dir bringen wo Menschen ein fabelhaftes Leben mit den Spendengeldern geführt haben

    AntwortenLöschen
  7. Es war dringend notwendig die Tiere von ihrem Leid zu erlösen - ich hätte es schon viel eher getan. Tierschutz heißt NICHT mit aller Macht ein Tier am Leben zu erhalten und es weiter dahinsiechen zu lassen , Tierschutz heißt auch ein Tier zu erlösen wenn es leidet oder sein Leben nicht mehr lebenswert ist.
    RESPEKT vor Leben und Tod zu haben .....
    Den blödsinnigen Scheiß den ihr hier alle schreibt geht einem wirklich so langsam auf den Wecker und jeder intelligente Mensch glaub solch einer "Hetzkampagne" so wieso nicht sondern hält sich zurück oder macht sich selber ein Bild ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Daniela wollte die Pferde immer einschläfern, sicher wäre das schon von Beginn an das Beste gewesen. DAS hat sie mir gesagt!!!! Das hätte sie aber auch den Spendern mitteilen müssen, statt Geld zu sammeln und eine Art Gnadenhof vorzugaukeln,.. Der große Unterschied ist doch, was macht man eigenverantwortlich für sich und was macht man um an Geld zu kommen und anderen falsche Tatsachen vorzumachen,...

    AntwortenLöschen
  9. Bei den Pferden geht mir die Hutschnur...Alaska war gesund...sie war nur nicht so umgänglich mit Menschen, was nicht verwunderlich ist, dany hatte mehrfach versucht sie quitt zu werden auch an morten und das hat ja nicht funktioniert und jetzt is sie tot weil eine Person nicht die Lust u Geduld hatte sich mit diesem Pferd zu beschäftigen

    AntwortenLöschen
  10. Hier scheint jemand ganz viel Zeit und Langeweile zu haben um eine Person aus persönlichen gründen fertig machen zu wollen. Und anscheinend nicht den arsch in der Hose zu haben persönlich das zu klären oder Tatsachen vorzuweisen , ausser paar lächerliche Fotos.Fakten , Fakten ,Fakten sind gefragt..Wo sind die ganzen Spender die angeblich soooo vieeel gespendet haben, warum beschweren die sich nicht.Warum werden nicht die ganzen Pferde erwähnt die schon längst ihrem Schicksal erlegen wären, wenn daniela sie nicht aufgenommen hätte.Hunde die schon längst die Todesspritze bekommen hätten wenn sie nicht rausgeholt worden wären.Warum wird das nicht erwähnt.Dagegen wird sich an 2 Pferden hochgezogen,wovon eines so absolut keine Lebensqualität mehr hatte und spätestens bei den Temperaturen die derzeit auf Mallorca herschen zusammengeklappt wäre da es kaum noch Luft bekam.Und ein Pferd das Lebensgefährlich für Menschen ist und nicht mal eine ärztliche Behandlung oder Hufbearbeitung möglich ist da es hochgradig aggressiv war um jeden Preis bändigen zu wollen ist auch fraglich.Natürlich hätte man das Pferd weiter einfach sich selbst überlassen leben lassen können ohne jeglichen Kontakt oder Behandlung, aber ist das Tiergerecht????Überlegt erst mal und hinterfragt bevor ihr irgendjemand beschuldigt, oder als Mitläufer euch zu öffentlichen Mobbing hinziehen lässt .

    AntwortenLöschen
  11. Man kann sich auch alles schon reden, frau martini ist und bleibt eine fragwuerdige tierschutzerin, ein Pferd ein zu schlafern das sich nicht die hufe machen lassen will ist meiner meihnung nach verwerflich

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, ich suche die Dany dringend wegen einer anderen Sache. Kann mir hier jemand ihre Adresse angeben? Meine Mail-Adresse ist info@irish-wolfhound-von-schloss-burg.de Danke

    AntwortenLöschen