Schlachtpferde aus Frankreich! Gelder werden veruntreut!




´´Schlachtpferde aus Frankreich``

Rusty ist ca. 2 Jahre alt,noch roh. Er läßt sich am Halfter führen und ist verschmust, aber es steckt noch viel arbeit in ihm. Rusty ist 1,28 m groß. Auch Rusty ist eins von den geretteten Pferden aus Frankreich. Seine Vermittlungsgebühr beträgt 900 Euro. Weitere Infos: gw@joshi2.de Daniela Martini Tel.:01711817088
_________________________________________________________________________________

Hallo liebe Tierfreunde
Wir haben ihn in Frankreich vor dem Schlachttransport nach Italien gerettet. Nun wartet er nähe Erwitte auf einen Platz. Liebe Grüße Gwendolin
Leopard ist ein 14 jähriger Wallach der zwar schon mal Sattel und Trense gesehen hat,im Großen und Ganzen aber roh ist. Er ist willig zu lernen und wenn jemand Zeit,Geduld und Arbeit in ihn steckt wird er ein Traumpferd. Er ist 1,45 groß und ein braver Kerl. Seine Vermittlungsgebühr liegt bei 1250 Euro. Wer verliebt sich in den hübschen Kerl?
Weitere Infos: gw@joshi2.de  Daniela Martini Tel.:01711817088









































































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen